Aber Service ist für uns nicht nur irgendein Begriff, sondern besitzt für uns einen ebenso hohen Stellenwert, wie Ihre Sicherheit. Zum Service gehören beispielsweise immer Höflichkeit, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Diese Umgangsformen sind Eigenschaften, die man auch im privaten Leben schätzt. Lernt man neue Menschen kennen und ist vollkommen unhöflich, hat man diesen Menschen das letzte Mal gesehen, denn es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.
Unsere Mitarbeiter, die in Servicebereichen arbeiten, sind immer sehr freundlich und höflich und stören sich nicht an ein paar unangebrachten Sätzen des Gegenübers. Genau diese Eigenschaften machen auch unsere Servicemitarbeiter aus. Auch wenn sich Kunden im Ton vergreifen, bleiben unsere Servicemitarbeiter stets ruhig und freundlich.
Zudem darf es weder im Bereich Sicherheit noch im Bereich Service irgendwelche Kompromisse geben, nur um mehr Geld zu verdienen. Die Qualität muss immer die höchstmögliche Priorität haben.
Unsere Zentrale ist 24 Stunden 365 Tage für Sie erreichbar.
Tel.: | 02 21 / 759 46 64 |
Mobile: | 01 77 / 759 46 64 |
Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch persönlich auf dem Postweg, per Telefon oder Fax. Wofür Sie sich auch entscheiden, in jedem Fall werden Sie erleben, dass Service nicht gleich Service ist.
Adresse: |
Adieser GmbH Mozartstr. 7 50999 Köln |
Tel.: | 02 21 / 759 46 64 |
Mobile: | 01 77 / 759 46 64 |
E-Mail: | info@adieser.de |
Bürozeiten: | 9 bis 16 Uhr |
Laden Sie das Formular herunter und schicken Sie es uns per Post oder Email ausgefüllt zurück.